20181002 Clubabend

Rockig ging es wieder einmal am Oktober Clubabend des Oldies Club Wetterau(OCW) zu.

Das Vereinslokal „Zum Raabennest“ war wieder einmal gut gefüllt. Die langjährige OCW-Mitgliedsband und Altrocker „Sound of 66“, ehem. „Route 66“ spielten „Gassenhauer“, wie unter anderem „Bad Moon Rising”, „Have you ever seen” oder auch „Keep on Running“, was natürlich beim Publikum sehr gut ankam. Bereits schon beim ersten Takt eroberten die Fans und Oldies Freunde die Tanzfläche, um tüchtig abzurocken. Die Band spielt bereits seit über 50 Jahren und garantiert für tolle Welthits, die jeder kennt.

Bandleader Frank Winter ist ein großer Fan von Udo Lindenberg, daher dürfen bei keiner Veranstaltung Songs von Udo Lindenberg fehlen. „Ich mach mein Ding“, und die Band machte ihr Ding mit diesem tollen Song. Das Publikum sang dabei lautstark mit. Als Überraschung hatte die Band einen eigens komponierten Song mitgebracht, „Sound of 66“, so wie die Band heißt. Weitere Weltklassiker, wie unter anderem „Proud Mary“, „He Jude“, Honky tonk Women oder auch „Love Potion Nr. 9“ hatte die Band im „Gepäck“ und bis zum letzten Takt wurde gerockt, was das Zeug hielt. Als Geburtstagskind des Abends wurde unsere Vereinswirtin Barbara Christiansen mit einer Flasche OCW-Schampus geehrt. Danke auch an die Mädels hinter der Theke, die einen tollen Job machen, damit keiner „verdurstet“…lach..

Vielen Dank an Gerd Laiacker für diese tollen Fotos.