20210706 Clubabend Hardride 033

Endlich nach so einer langen Corona-Zwangspause wieder einen Clubabend im Raabennest zu erleben, war sensationell. Wenn man bedenkt, dass der letzte Clubabend im März 2020 stattfand.

 

Mit unserer Mitgliedsband "Hardride" kam trotz weniger Zuschauer tolle Stimmung auf und der Clubabend am 06. Juli war ein voller Erfolg. Viele Mitglieder und Freunde plauderten sicherlich über "alte Zeiten" und Musik live dabei zu erleben, machte den Abend komplett. Songs wie u.a. von Tina Turner, Foreigner, Robert Palmer oder auch von den Rolling Stones präsentierte Hardride mit einer riesen Spielfreude. Es waren die Songs aus vier Jahrzehnten, genau unsere Musik. Vielen Dank "Hardride".

Für das leibliche Wohl sorgte Familie Brix mit ihrem super Team.

Vielen Dank an das tolle Publikum, die uns wieder einmal bewiesen haben, wie schön unsere Clubabende sind.

Hier ein paar Fotos, die uns Gerd Laiacker zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank Gerd.