20220301 Clubabend Time Bandits 030

Endlich nach einer langen Corona Pause wieder einen Clubabend zur veranstalten, da haben viele Mitglieder und Freunde der Oldies Musik lange warten müssen.

Der erste Clubabend in diesem Jahr mit unserer Mitgliedsband "The Time Bandits" war wieder einmal ein voller Erfolg und es war ein gigantischer Abend. Obwohl immer noch nicht getanzt werden durfte, verbreiteten die Band eine tolle Stimmung im Publikum. Frontsänger Kai von Kajdacsy erinnert mit den Songs "That´s all right mama" "Blue moon of Kentucky" oder auch "Love me tender" an den großen King of Rock´n´Roll Elvis Presley. Kai ist übrigens jetzt seit genau 10 Jahren als Frontsänger in der Band. Nicht nur Kai feiert ein Jubiläum, auch die "The Time Bandits" sind in diesem Jahr auf großer Jubiläumstour. Daher haben wir uns sehr gefreut, dass die Band ihre Jubiläumstour mit dem Clubabend im Raabennest begonnen haben. Als Überraschung des Abends überreichte der Vorstand des Oldies Club Wetterau den "The Time Bandits" eine Urkunde für ihr "35- jähriges Bandjubiläum". Überraschung gelungen.

Viele tolle Songs, wie "Ring of fire", "Johnny B. Goode" oder "Let´s twist again" präsentierten die "The Time Bandits" und das Publikum war total begeistert.

Vielen Dank an die Band, an das Team vom Raabennest und danke an das tolle Publikum.

Diese schönen Fotos hat uns wieder unser Fotograf Gerd Laiacker zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Gerd.