20220705 Clubabend 014

Gut besucht war wieder einmal unser Juli-Clubabend im Raabennest.

Mit der Gießener Band "Back2 the 80s" erlebte unser Publikum eine Zeitreise in die 80er Jahre. Schon der erste Song "After the fire" war ein gigantischer Auftakt. Diese Zeit prägte viele tolle Künstler, die noch heute große Weltstars sind. Bei "Marie,Marie" von Shakin´ Stevens sowie "Just can´t get enough" von Depeche Mode war unser tanzfreudiges Publikum hellauf begeistert und die Tanzfläche füllte sich sofort.

Im Silber-Anzug erinnerte Bandmitglied Dennys an die Ära der Neuen Deutsche Welle. Viele dieser Songs wie "Major Tom. Sternenhimmel, Rosemarie, Der Kommissar oder Schickeria" kannte unser Publikum und sie sangen alle lautstark mit.

Wer kennt nicht die Filmserien aus den 80er Jahren. In einem Film-Meddley erinnerte die Band unter anderem an die Serien "Dallas", "Magnum", "Axel F". 'Das Publikum musste diese Serien erraten. Es hat richtig Spaß gemacht. So etwas gab es noch nie im Raabennest. Mit dem Song "Gimme all your lovin von ZZ-Top ging der tolle Abend leider zu Ende und eine Zugabe "Angel" von Robbie Williams machte den Abend komplett.

Vielen Dank an "Back2 the 80s" für diesen wunderschönen Abend, Ihr ward großartig. Es hat so viel Spaß gemacht.

Danke an unser Team vom Raabennest für die tolle Bewirtung.

Vor allem ein großes Dankeschön an unser treues tanzfreudiges Publikum.

Diese schönen Fotos hat uns wieder unser Gerd Laiacker zur Verfügung gestellt. Danke Gerd.